Demnächst buchbar: die FotoBox! / by Nick Schreger

Ab und zu muss ich auch mal was in eigener Sache loswerden, und das tue ich besonders gerne wenn es sich um tolle Neuigkeiten für meine Kunden handelt. Im aktuellen Fall handelt es sich um die vielleicht beste, kompakteste und mobilste Fotobooth für Events wie zum Beispiel Hochzeiten. Was ihr auf dem Foto seht lässt sich innerhalb weniger Minuten aufbauen und in Betrieb nehmen! 

Oben seht ihr den Deckel, in den ein kräftiges LED-Panel für ordentliches Licht sorgt (kein Blitz wie bei anderen Fotobuden, bei denen man sich im dunkeln aufstellen und hoffen muss, dass die Posen gelingen!). Darunter sitzt eine hochwertige Kamera, und ganz unten schliesslich befindet sich ein grosser Touchscreen auf dem die Akteure sehen, was die Kamera sieht und über den sich die FotoBox kinderleicht bedienen lässt.

Die FotoBox - genial einfach, einfach genial

Die FotoBox - genial einfach, einfach genial

So bekommt das Brautpaar tolle Überraschungsfotos für ein etwas "anderes" Fotoalbum - eine tolle Sache die  - je nach gebuchtem Hochzeitspaket  - nur 200,00 CHF Aufpreis kostet. 

Wer Fragen dazu hat, kann mich gerne kontaktieren - verfügbar ist das Gerät bei mir ab November 2016.