Tolles Fotobuch zu gewinnen! "Faces of New York" von Oliver Bär / by Nick Schreger

Auf der diesjährigen photo16 in Zürich konnte ich ein spannendes Interview mit dem Schweizer Fotografen Oliver Bär führen (siehe Video). Darin erzählt er unter anderem von seinem tollen neuen Fotobuch „Faces of New York“.

Vergangenes Jahr hatte er sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Innert 20 Tagen 1/10’000 der New Yorker Stadtbevölkerung zu portraitieren. Das sind 840 Portraits! In seinem Buch verleiht er New York ein Gesicht und hält dies für die Ewigkeit fest.

Entstanden ist ein Meisterwerk der Fotografie auf über 900 Seiten, limitiert auf 100 Stück - und du kannst jetzt hier auf meiner Facebook-Seite eines davon gewinnen!

840 Portraits auf über 900 Seiten!

Teilnehmen darf jeder ab 18, ausgelost wird am 22. Februar. Teilnahmeschluss ist am 22. Februar um 00:00 Uhr. Die vollen Teilnahmebedingungen können hier eingesehen werden www.ishootyou.com/tnb

Der Versand des Buches erfolgt innerhalb der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Viel Glück!

Euer Nick