"Anspruchsvoll fotografieren mit dem iPhone" - ein Apple-Workshop / by Nick Schreger

Apple veranstaltet in regelmässigen Abständen kostenlose Mini-Workshops zu verschiedenen, Produktbezogenen Themen. Diese finden mitten im Apple-Store an grossen Tischen statt und sollen vor allem Einsteiger auf ihren ersten Schritten durch die durchgestylte Apple-Welt begleiten. Ein Workshop weckte mein besonderes Interesse: "Anspruchsvolles Fotografieren mit dem iPhone". Vorweg: ich gehöre zu denjenigen, die niemals die Wörter "iPhone" und "Fotografieren" in ein und demselben Satz verwenden würden. Für den gelegentlichen Schnappschuss - OK. Aber "fotografiert" wird mit einer richtigen Kamera. Dennoch wollte ich wissen, was Apple unter "anspruchsvoller Fotografie" versteht und meldete mich spontan zu einem solchen Workshop an. Meine Meinung dazu könnt ihr Euch im folgenden Video anschauen...